Bernd Neumann

Autor und Fachmann für Bluthochdruck

Bernd Neumann ist als renommierter Experte für Bluthochdruck anerkannt und verfügt über eine umfangreiche Erfahrung als Medizin- und Wissenschaftsjournalist. Bernd Neumann war unter anderem der ehemalige Leiter des Medizin-Ressorts der Zeitschrift „Fit for Fun“ und hat als Buchautor etwa 30 Bücher zu verschiedenen Gesundheitsthemen veröffentlicht. 

Sein Engagement im Bereich der Gesundheitsaufklärung ist besonders durch seine persönliche Erfahrung mit Bluthochdruck geprägt, eine Herausforderung, die er mit einem medikamentenfreien Ansatz erfolgreich bewältigt hat. Bernd Neumanns Methoden zur Behandlung von Bluthochdruck basieren auf natürlichen Maßnahmen, einschließlich gesunder Ernährung und spezifischer Entspannungstechniken, die er in seinen Publikationen detailliert beschreibt

Ratgeber und Werke von Bernd Neumann

In seinem Werk “Blutdruck senken in 30 Tagen” präsentiert Bernd Neumann einen Weg, um Bluthochdruck natürlich, genussvoll und stressfrei zu bekämpfen. Er legt den Fokus auf die Verbesserung der Lebensqualität und betont, dass seine Methoden ohne die Verwendung von Medikamenten und deren Nebenwirkungen auskommen. Bernd Neumann liefert praktische Tipps, wie Menschen mit Bluthochdruck schlemmen können, ohne ihr Risiko für ernsthafte gesundheitliche Probleme zu erhöhen.

In einem weiteren Ratgeber, “Bluthochdruck? Den bringen wir in Griff“, bietet Bernd Neumann einen umfassenden Leitfaden an, der auf seinen eigenen Erfahrungen mit Bluthochdruck basiert. Dieser Ratgeber zielt darauf ab, Leserinnen und Lesern zu zeigen, wie sie ihren Blutdruck auf einfache und nebenwirkungsfreie Weise optimieren können, ohne dabei auf Lebensqualität verzichten zu müssen. Bernd Neumanns Ansatz umfasst essentielles Wissen und praktische Schritte für ein Leben mit gesunden Blutdruckwerten.

Produkte von Bernd Neumann