Ex zurückgewinnen: So gut oder schlecht stehen die Chancen

Ex zurückgewinnen:  So gut oder schlecht stehen die Chancen
©Andrey Popov - stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis


Vom geliebten Partner verlassen worden zu sein, ist sehr schmerzhaft. Der Liebeskummer ist groß und die Gedanken kreisen nur noch um den Ex und die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn zurückzugewinnen. Auch als jemand, der den Schlussstrich unter eine Beziehung gezogen hat, kann man seine Entscheidung bereuen und den Ex doch wieder zurückwollen. Welche Möglichkeiten gibt es, um den Verflossenen wieder zurückzugewinnen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass der andere tatsächlich wieder zurückkommt?

Ex zurückgewinnen? Die eigenen Motive hinterfragen

Bevor die Rückeroberungsversuche starten, sollten sich Verlassene fragen:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Gesundheitswissen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: FID Verlag GmbH. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter “Täglich gesund” an. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Täglich gesund“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise