Arsenicum album: So hilft das homöopathische Mittel gegen Durchfall und Erbrechen

Arsenicum album: So hilft das homöopathische Mittel gegen Durchfall und Erbrechen
©chamillew - stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis

Arsenicum album ist eines der beliebtesten Mittel in der Homöopathie und kommt bei Beschwerden wie Brechdurchfall, Panikattacken und Schmerzen zum Einsatz. Der Arsenicum album-Typ ist penibel und durch Unruhe gekennzeichnet.Wenn Sie unter Übelkeit, Erbrechen und Durchfall leiden, kann das homöopathische Mittel Arsenicum album die richtige Wahl für eine schonende, aber effektive Behandlung sein. Insbesondere nach Lebensmittelvergiftungen kann Arsenicum album helfen.

Homöopathen wenden das Mittel auch gerne gegen trockene brennende Ekzeme sowie bei Herpes und Gürtelrose an. Bei Erkältungen und grippalen Infekten kann Arsenicum album ebenfalls wirksam sein.

Wann können Sie Arsenicum album anwenden?

Arsenicum album ist eines der wichtigsten Mittel der Homöopathie. Zu den Hauptanwendungsgebieten von Arsenicum album zählen:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Gesundheitswissen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: FID Verlag GmbH. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter “Täglich gesund” an. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Täglich gesund“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise